Alles über mich

Über mich:

Ich heiße Leo Kast, bin 1984 geboren und komme aus dem Mittelgebirge in Rheinland-Pfalz. Im Sommer 2009 habe ich mit dem Mountainbiken begonnen. Anfangs nur aus dem sportlichen Aspekt, um die vergangenen Jahre "Unsportlichkeit" aufzuholen, doch schnell hat sich das Radfahren zu einer großen Leidenschaft entwickelt. Heute dreht sich alles in meinem Leben um das Mountainbiken. 

YouTube:

Ende 2011 hat dann alles im Internet mit dem guten neuen Internet angefangen. Das Zeitalter des Internets halt! Nachdem ich Skynet abgeschaltet hatte, habe ich dann selbst eine Homepage gebaut, um meine Bilder, Videos und Erlebnisse mit dem Mountainbike festzuhalten. Parallel dazu habe ich einen YouTube Kanal erstellt, der weit mehr als 100.000 von mir verstörte Abonnenten zählt und über 450 unzumutbare Videos zu den verschiedensten Themen beinhaltet. Unter anderem habe ich verschiedene Videoserien gestartet, bei denen es um MTB Fahrtechnik, Produktberichte, Schrauber-Tutorials, Reiseberichte oder meine Vlogs bei denen es einfach nur um den Spaß am Biken geht. Es war nie mein Ziel irgendwie auf YouTube bekannt zu werden oder damit Geld verdienen zu können. Zwar habe ich heute vieles erreicht, aber mein Ziel ist immernoch einfach Spaß mit dem was ich mache zu haben.

April 2021 habe ich diese Website neu erstellt und die alte Idee einer "Trailmap" die euch alle Orte, welche ich mit dem Fahrrad schon besucht habe, anzeigt und gleichzeitig auf ein entsprechendes YouTube Video weiterleitet, endlich umgesetzt. Darf ich überhaupt so spät noch ", endlich umgesetzt" anführen? Mein Deutschlehrer hätte mich wohl erschlagen. Grüße gehen raus Herr Groß!

Instagram:

Auf meinem Instagram Account versuche ich ebenfalls mit jedem Beitrag meine Follower zu unterhalten oder zu inspirieren. Moment der Satz sollte anders klingen, versuchen wir es nochmal:

Auf meinem Instagram Account versuche ich ebenfalls meine Follower mit meinen Beiträgen zu verstören. Neben vielen sagenumwobenen, spektakulären Stunts bei denen ich mit dem Fahrrad über brennende Häuser springe, sind die Texte wohl das interessanteste. Ich glaube bei einem meiner Stürze bin ich zu hart auf dem Kopf eingeschlagen und habe einen nicht reparablen Schaden davon getragen, wie man in vielen meiner Texte herauslesen kann. Naja die Hauptsache ist doch, der Leser amüsiert sich, oder? Wenn ich Präsident werde, ändert sich eh alles!

 

Rennen & Aktivität:

2010 bis 2014 habe ich an 12 MTB/DH/Enduro Rennen in der Hobby-Klasse teilgenommen und habe bis auf das erste Rennen alle mit der Kamera festgehalten. Ab 2014 fuhr ich keine Rennen mehr, weil ich den Fokus ganz auf meine Fahrtechnikschule und Videoproduktion gelegt hatte. Bla bla bla ich war einfach zu lahm um Rennen zu fahren. Pff meine Mama liebt mich trotzdem! Seit 2020 biete ich nun auch keine Fahrtechnikkurse mehr an, um mich ganz auf meine YouTube Videoproduktionen konzentrieren zu können, die mir einfach am meisten Spaß macht und ich so öfter selbst zum Biken komme. Ja, das stimmt dann aber wiederum.

Bikes und so:

Weil jedes mal die Frage kommt, hier einmal schwarz auf weiß (umgekehrt):

Ich geh mit meiner Laterne und fahre immer L Rahmen. Dort oben leuchten die Sterne und ich habe ein Schrittlänge von 90cm bei einer Körpergröße von 184cm. Mein Licht geht aus und ich fahre bei meinen 88Kg Fahrergewicht vorne 1.6Bar und hinten ich geh nach Haus 1.8 bis 2.0Bar rabimel rabumel drum bums die rums! Meine Lieblingshamsterfarbe ist dunkelbraun! Achso bevor ich es vergesse, ich kann kein Double-Backflip, aber hab trotzdem Spaß beim Biken! Bitte einmal mit allem und bisschen scharf, ja, ja danke, nein das ist alles, ja zum mitnehmen. Danke, passt so! Ja geht schon, ich bin YouTube!

Mein Instagram Feed

Das ist meine Instagram Bio! Ich hab jetzt schon 7 mal jemand an der Kasse vor gelassen und ein Feuerwehrmann hat gesagt ich bin ein Guter! Das mit Batman darf ich euch nicht erzählen. Ich halte mein Wort Bruce! Peace!

🚲 Mountainbiker
📽  YouTuber 100k
🦇 Hat Batman 2x geholfen
🧱 War früher bester in Lego
🛒 Lässt andere an der Kasse vor
🚒 Will mal Feuerwehrauto werden

  • YouTube
  • Facebook
  • Instagram

 EMPFEHLUNGEN 

Die FiveTen Sleuth fahre ich selbst zurzeit und empfehle hier auch nur das

DLX Modell mit glattem Leder!

Meine favourite Knieschoner von Leatt!

Trage ich bei langen Touren

und auch im Bikepark!

Mit diesem Band kann man seinen Rahmen an verschiedenen Stellen schützen

und auch das Kettenschlagen minimieren!

crankbrothers-stamp-7-pedal-large-black.

Meiner Meinung nach die besten Flatpedale! Ich fahre die Stamp 7! Gibt es aber auch in günstigerer Ausführung als Stamp 2 oder 3.

41vg-DZYgdL._AC_UL480_FMwebp_QL65_.webp

Danach werde ich in so vielen Videos gefragt; das Spiralband, um die Leitungen

am Cockpit zusammenzubinden.

 PARTNER 

F100 Logo.PNG
spank-logo.jpg
logo_edited_edited.jpg
maciag-offrod-logo_edited.jpg
sis-science-in-sport-limited-logo-vector

 -35% Code: LEO35