In Flowtrail Stromberg

10. Juni 2015

 

Hinter "TrailTouch" stecken die beiden jungen Mountainbiker Eike und Niklas. Neben ihrem Hobby dem Mountainbiken, sind sie auch leidenschaftlicher Filmer!

Über YouTube haben wir uns kennengelernt und unsere erste Kooperation mit diesem Videodreh gestartet.

Einen sehr langen und anstrengenden Tag haben wir zu dritt im Flowtrail Stromberg verbracht. Zum Ende war ich schon völlig am Ende meiner Kräfte, aber Niklas und Eike spornten mich immer wieder an jede Szene mehrmals zu fahren, da dies für den aufwändigen Schnitt nötig war. Gelungen wie ich finde, mehr als gelungen! Das ist die schönste Aufnahme die ich von mir persönlich bisher gesehen hatte!

 

Vielen Dank nochmal Jungs!!!

 

Wer auch Interesse an solch einem Videodreh hat, einfach TrailTouch kontaktieren, vorher lasst aber ein Abo auf Ihrer YouTube Seite da, sie haben es verdient!

 

YouTube: TrailTouch Videos

Facebook: TrailTouch - Stay in Touch

Kontakt: trailtouch@gmail.com

Mein YouTube Kanal: