Ladies Open im Bikepark Beerfelden 2016

 

19. März 2016

 

An diesem Wochenende gehörte der Bikepark Beerfelden nur den Ladies!

Da ich nicht rechtzeitig eine passende Perücke gefunden habe, um mich unter die Mädels zu mischen, tauschte ich mein Bike gegen die Videokamera und fing ein paar dieser Exemplare auf bewegten Bildern ein. Bei den Aufnahmen habe ich ein Schwebestativ (Steadicam Smoothee) benutzt und bin den Frauen mit der Kamera hinterher gerannt. Dabei sind ein paar interessante Aufnahmen entstanden.

Ich hoffe euch gefällt das Video! :-)

Auf dem Wege auch ein dickes Dankeschön an die Bikepark Beerfelden Betreiber, dass ihr diese Tage für unsere Mädels möglich macht!

Sorry an diejenigen, die ich gefilmt hatte, aber leider nicht im Video zu sehen sind. Manche Aufnahmen waren einfach zu verwackelt.

 

 

Mein YouTube Kanal kostenlos abonnieren

und kein Video mehr verpassen:


Steadicam Smoothee

Produkt auf Amazon:

 

Schwebestativ Halterung für iPhone 5 / 5S / GoPro Hero HD / Hero 2 / Hero 3 / Hero 3+Steadicam Smoothee

Mehr von meiner Kamera-Ausrüstung HIER!