Über mich:

Ich heiße Leo Kast, bin 32 Jahre alt und komme aus dem Mittelgebirge in Rheinland-Pfalz.

Im Sommer 2009 habe ich mit dem Mountainbiken begonnen. Anfangs nur aus dem sportlichen Aspekt, um die vergangenen Jahre "Unsportlichkei" aufzuholen, doch schnell hat sich das Radfahren zu einer großen Leidenschaft entwickelt. Heute dreht sich alles in meiner Freizeit um das Mountainbiken!

 

YouTube:

Ende 2011 habe ich diese Homepage gebaut, um meine Bilder, Videos und Erlebnisse festzuhalten. Parallel dazu habe ich einen YouTube Kanal erstellt, der mittlerweile über 40.000 Abonnenten hat.

In meinem Videobereich gibt es jede Menge Aufnahmen von Bikeparks, naturbelassenen Trails, Downhillrennen in Deutschland und dem nahen Ausland. Die Sammlung meiner Aufnahmen umfasst schon mehr als 170 Videos. Unter anderem habe ich verschiedene Videoserien gestartet, bei denen es um MTB Fahrtechnik, Produktberichte, Schrauber-Tutorials, Reiseberichte oder meine Vlogs bei denen es einfach nur Spaß am Biken geht .

Rennen & Aktivität:

Ab 2010 bis 2014 habe ich an 12 MTB/DH/Enduro Rennen teilgenommen und habe bis auf das erste Rennen alle mit der Kamera festgehalten. Die Videos zu meinen Rennläufen und einen Bericht findet man ebenfalls auf meiner Website unter dem Reiter Videos >Rennen. Seit 2014 stelle ich das Rennenfahren hinten an, weil ich den Fokus ganz auf meine Fahrtechnikkurse und Videoproduktion gelegt habe.

 

Sponsoren & Partner:

Bei meinem Hobby werde ich von Specialized Bicycles, MRC-Trading, BrakeForceOne, BikeVilla, sebamed und F100 unterstützt, wofür ich sehr dankbar bin!

Profil:

 

Name:

Leo Kast
Geburtsdatum:    30. März 1984

Radsport seit:

August 2009

Frühere Sportarten:

Rennkajak, Skateboard

Hobbys:

Mountainbiken, YouTube, Homepage

 

Beruf:

 

Fachkraft für Lagerlogistik

Nebentätigkeit:

MTB Fahrtechnik-Trainer

 

MTB Guide

 

YouTube Videoproduktion

YouTube

Bescheid wissen wenn ich ein neues Video online ist?

Dann abonniere einfach meinen YouTube Kanal:

 

IFrame

Instagram

Sehen was bei mir gerade abgeht?

Dann folge mir auf Instagram:

 

Facebook

Dich interessiert mein Stuff? Dann folge mir auf Facebook und werde über alle Neuigkeiten informiert: