MTB Fahrtechnikkurse im Taunus

Mountainbike Fahrtechnikschule in Region Taunus

 

Mountainbike fahren in den Tälern der Taunus ist eine schöne Freizeitbeschäftigung! Hier haben wir mit den vielen umliegenden Bergen oder eher gesagt Hügeln von 300 bis 600 Höhenmeter massenweise schöne Aufstiege und noch mehr spektakuläre Trails bergab. Um Mountainbiken in voller Form zu genießen müssen wir nicht erst in die Alpen fahren.

 

Nun in dieser Region habe ich persönlich das Mountainbiken kennengelernt und es zu meiner größten Leidenschaft wachsen lassen. Flowtrail Stromberg, Bad Kreuznach und der große Feldberg sind einige der bekanntesten und schönsten Locations um das Mountainbikefahren zu genießen.

 

Seit Ende 2014 biete ich MTB-Fahrtechnikkurse in Rheinland-Pfalz und Hessen an. Möchtest Du Dein Fahrradfahren verbessern, dann schaue Dir meine Fahrtechnkkurs-Angebote an. Gerne komme ich auch zu Dir auf Deinen Hometrail und trainiere dort mit Dir an stellen, die für Dich bekannte Knackpunkte sind.

 

Fahrtechnkkurse in Region Taunus, Location frei wählbar per Email Anfrage an mich! Doch bedenke, ich habe gerade für MTB Kurse ideale Locations ausgekundschaftet und empfehle in Taunus besonders meine Orte wie Nassau an der Lahn und Flowtrail Stromberg.

 

Mountainbike Fahrtechnikkurse Flowtrail Stromberg Region Taunus Flowtrail Stromberg in Region Taunus